www.speedshop.ch
fiat tuning parts |
||||
fiat punto gt, uno turbo | ||||
Kit 190 für Fiat 4
Zyl. OHV Turbo Motoren - Mitsubishi Lader mit 360° Thrust Bearings (Lager) - Erhöhte Ladereffizienz auf dem gesamten Drehzahlband - Gehäuse aus Hochtemperaturbeständigem Niresist D5 - Spezialkollektor 4-1 aus hochwertiger Stahllegierung - Verringerter Staudruck und verbessertes Ansprechverhalten - Komplett mit allen Anbauteilen inkl. Dichtung - Mögliches Leistungsoutput 190-240 PS* - Leistungsentfaltung verschiebt sich unmerklich nach oben - Dadurch ist eine optimale Fahrbarkeit gewährleistet *Die
Leistungssteigerung bedingt eine zusätzliche |
||||
fiat punto gt, uno turbo | ||||
Kit 170 für Fiat 4
Zyl. OHV Turbo Motoren - Mitsubishi Lader mit 360° Thrust Bearings (Lager) - Erhöhte Ladereffizienz auf dem gesamten Drehzahlband - Turbinengehäuse aus HiSi - Spezialkollektor 4-1 aus hochwertiger Stahllegierung - Verringerter Staudruck und verbessertes Ansprechverhalten - Komplett mit allen Anbauteilen inkl. Dichtung - Mögliches Leistungsoutput 150-170 PS* - Das Drehmomentmaximum wird bei Seriendrehzahl erreicht - Dadurch ist eine optimale Fahrbarkeit gewährleistet *Die
Leistungssteigerung ist stark abhängig vom Motoren- |
||||
fiat punto gt, uno turbo | ||||
Motoren Kit 240 für Fiat 4
Zyl. OHV Turbo Motoren - Mitsubishi Lader mit 360° Thrust Bearings (Lager) - 4-1 Kollektor - Niedrigverdichtete geschmiedete Kolben - H-Profil Stahlpleuel - Spezial Stahlkopfdichtung - Verstärkte Zylinderkopfschrauben - Grössere Einspritzventile (bis ca. 280 PS für GT Motronic) - Grössere High-Flow Benzinpumpe - Mögliches Leistungsoutput ca. 240 PS* - Weitere Komponenten wie Kurbelwelle und Schwungrad können auf der originalen Basis bearbeitet werden * In Abhängigkeit der Eingriffe in die Motorelektronik. Bei Uno Turbo wird ein anderes Motorenmanagement benötigt um diese Leistungen zu erzielen. |
||||
fiat punto gt, uno turbo | ||||
Spezialturbolader für
Fiat 4
Zyl. OHV Turbo Motoren
- Mitsubishi Lader mit 360° Thrust Bearings (Lager) - Erhöhte Ladereffizienz auf dem gesamten Drehzahlband - Gehäuse aus Hochtemperaturbeständigem Niresist D5 - Erhöhte Lebensdauer - Verringerter Staudruck und verbessertes Ansprechverhalten - Mögliches Leistungsoutput 150-170 PS* - Leistungsentfaltung verschiebt sich unmerklich nach oben - Dadurch ist eine optimale Fahrbarkeit gewährleistet *Weitere individuell anpassbare Leistungsstufen erhältlich |
||||
fiat punto gt, uno turbo | ||||
Spezialkollektor 4-1
für 4 Zyl. OHV Turbo Motoren - Optimierte Gasführung (Pulse) - Verringerung des Turbolag (Ansprechverhalten des Laders) - Verbesserte Zylinderspülung - Hochwertige Stahllegierung - Mit IHI Flansch (auf Wunsch andere möglich) - Serienmässige Positionierung des Laders - Mögliche Mehrleistung 10-15 PS |
||||
Croma 8 v Turbo | ||||
Spezialkollektor 4-1
für 4 Zyl. 8 V Turbo Fiat Motoren - Optimierte Gasführung (Pulse) Abb. typähnlich - Verringerung des Turbolag (Ansprechverhalten des Laders) - Verbesserte Zylinderspülung - Hochwertige Stahllegierung - Verschiedene Rohrdurchmesser erhältlich 38 / 40 / 42 mm - Mit T3 Flansch (auf Wunsch andere Möglich) - Serienmässige Positionierung des Laders - Mögliche Mehrleistung 10-15 PS - Auf Wunsch in "Herzform" mit zentraler Laderposition |
||||
coupe turbo 16 v | ||||
Spezialkollektor 4-1
für 4 Zyl. 16 V Turbo Fiat Motoren - Optimierte Gasführung (Pulse) - Verringerung des Turbolag (Ansprechverhalten des Laders) - Verbesserte Zylinderspülung - Hochwertige Stahllegierung - Verschiedene Rohrdurchmesser erhältlich 38 / 40 / 42 mm - Mit T3 Flansch (auf Wunsch andere Möglich) - Serienmässige Positionierung des Laders - Mögliche Mehrleistung 10-15 PS - Auf Wunsch in "Herzform" mit zentraler Laderposition |
||||
coupe turbo 20 v | ||||
Kit für 5 Zyl. 20 V
Turbo Fiat Motoren - Mitsubishi Lader mit 360° Thrust Bearings - Erhöhte Ladereffizienz auf dem gesamten Drehzahlband - Gehäuse aus Hochtemperaturbeständigem Niresist D5 - Spezialkollektor 5-1 aus hochwertiger Stahllegierung - Verringerter Staudruck und verbessertes Ansprechverhalten - Komplett mit allen Anbauteilen inkl. Dichtung - Mögliches Leistungsoutput 270-290 PS* *Die
Leistungssteigerung bedingt eine zusätzliche
|
||||
coupe turbo 20 v | ||||
Spezialkollektor 5-1 für
5 Zyl. 20 V Turbo Lancia Motoren - Optimierte Gasführung (Pulse) - Verringerung des Turbolag (Ansprechverhalten des Laders) - Verbesserte Zylinderspülung - Hochwertige Stahllegierung - Mit T3 Flansch (auf Wunsch andere Möglich) - Serienmässige Positionierung des Laders - Mögliche Mehrleistung 10-15 PS |
||||
coupe turbo 20 v | ||||
Spezialintercooler für Lancia K 2.0 20 V Turbo Der
Ladeluftkühler wird anstelle des originalen Ansaug-
|
||||
coupe turbo 20 v | ||||
Pop-Off Fiat Coupe 2.0 20V Turbo Das
speziell für den Coupe konzipierte 3 Weg Pop Off Ventil, Preis Netto: CHF 650.00 |
||||
punto gt | ||||
Fiat Punto GT und Uno Turbo Das
speziell für den Fiat konzipierte 3 Weg Pop Off Ventil, Preis Netto: CHF 650.00 |
||||
punto | ||||
Rennsport Gewindefahrwerk für Fiat Punto -
Gasdruckstossdämpfer mit höhenverstellbarem Federteller
|
||||
uno | ||||
Rennsport Gewindefahrwerk für Fiat Uno -
Gasdruckstossdämpfer mit höhenverstellbarem Federteller |
||||
alle gasdruckfahrwerke | ||||
Externes Reservoir für die Druckstufen einstellung - Ext.
Reservoir einstellbare Druckstufen Dämpfung 24 Pos. |
||||
Punto HGT | ||||
Carbon und GFK
Karrosserie Kits - Auf Anfrage |
||||